M.C.S. Facchetti S.r.l.
Premium Italian Mouldmaker
Kontrollinstrumente Wir führen zeitnahe und genaue Qualitätskontrollen durch, um die Perfektion jeder Komponente zu gewährleisten
  • Laserscannen mit HEXAGON-Scannern.
  • Kontaktmessung mit einem tragbaren 7-achsigen HEXAGON Absolute Arm Messarm.
  • Präzisions-Härteprüfgeräte (vor und nach der Wärmebehandlung).
  • Automatische Kontrolle an der Maschine, am Ende jedes Bearbeitungsvorgangs, mit Hilfe optischer Sonden.
Stampi
Zertifizierungen Seit 1998 ist das Qualitätsmanagement bei M.C.S. Facchetti nach UNI EN ISO 9001 und nachfolgenden Versionen zertifiziert. Dieses Managementsystem wurde dann mit einem Umweltmanagementsystem nach UNI EN ISO 14001:2015 integriert.
Zertifikat QMS 2022 Zertifikat herunterladen
Zertifikat UMS 2022 Zertifikat herunterladen
Wir gehörten zu den ersten Unternehmen der Branche, welche die strategische Bedeutung eines zertifizierten Qualitätsmanagementsystems erkannt haben. Seitdem setzen wir uns kontinuierlich für die Förderung einer Qualitäts- und Verbesserungskultur in allen Unternehmensprozessen ein.